Angebot

angebot

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit 2005 konzipiere und koordiniere ich Projekte mit dem Fokus auf Kunst, Kultur und Gesellschaft. Zu meinen Tätigkeiten gehören die Planung und Durchführung von Ausstellungen, Veranstaltungen, Symposien, Workshops, Festivals, Austauschprogrammen und Tagungen.

Mein Angebot umfasst:

  • Inhaltliche Konzeption und organisatorische Durchführung von Projekten (Leitung, Organisation, Öffentlichkeitsarbeit)
  • Beratung bei der Entwicklung und Planung von Projektideen
  • Koordination und Management für die erfolgreiche Projektrealisierung
  • Unterstützung bei der Antragstellung, beim Management und bei der Abrechnung von Fördergeldern

Mit meinen umfangreichen Erfahrungen koordiniere ich Arbeitsprozessen und leite Teamstrukturen. So bildet sich eine Schnittstelle zwischen Künstler/innen, Expert/innen und Akteur/innen einerseits und Organisation und Verwaltung andererseits. Mit den Projekten „radius of art“ und „peace of art“ habe ich mir ein regionales und internationales Netzwerk aufgebaut.